Prinzess.chen
kaqqe..

.. es macht einfach keinen sinn ohne dich..

 

gestern ar ja turnier in rickling.

^^

freddy war auch mit,

war richtig geil!!!

thx =*

danach haben wir bei uns gechillt und nachher haben wir noch lecker gegrillt =p

freddy auch wieder dabei xD

gegen viertel vor 10 sind wir denn auch mal nach fahrenkrug gefahren,um freddy nach hause zu bringen^^

war voll kuhli =) 

einmal im e zeit habe ich ne 5,7 bekommen..

nicht gerade gut -.-

aber nachher im zeit springen waren wir echt schnell.

und die kuhle wendung dann noch xD

man,sind wir gut :D

nein,nein ^^

nachher dann noch 4. geworden =)

aber die ersten drei waren mal wieder ponys -.^

plöd.

heute mathe wieder bekommen -.-

 4..

dachte eig, die wäre besser gelufen..

naya.

will jetzt erstmal n bissl runter in den garten und mich sonnen

bis denne. 

11.6.07 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Counter

counter einfügen

MALI

alles noch im Aufbau
aber bentje hilft mir
<3
me
Gästebuch

Main

Pageseite
Terry

Friends


jenny
bentje

Links

Bentje


Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de