Prinzess.chen
ficken?

*i want to fuck you*
jez und hia..
 
heute war doch mal echt mega geil^^
ich komm in die schule..
toll.
heute noch chemie schreiben.
morgen bio..
oder?
neee.
*ätsch*
frau yeß is krank.
jupii.
dann erste stunde physik.
auch noch fuggin referat -.-
dann so, während der hälfte..
dachte ich mal so: hey,das läuft ja gar nich so schlecht =)
dann noch so n paar folien erklärt
und n film gezeigt..
naya, am ende dachte ich denn so..
hmm.. eig hab ich ganz schön oft abgelesen..
aber?
was is?
hansi-bansi sah das i wie nich so,wie ich^^
supi.
ich liebe physik xD
was hab ich am ende bekommen?
ahhh..^^
ne 2.
jahaa.. klein mali in physik ne 2.
das is doch tatsälchlich ein neuer rekord xD
yeah!
i'm so crazy..
egal^^
ich bin ich.
juhuu^^
nachher noch schnell zum hüh.
und dann mal sehen,was ich noch so schönes mache =p
5.6.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Counter

counter einfügen

MALI

alles noch im Aufbau
aber bentje hilft mir
<3
me
Gästebuch

Main

Pageseite
Terry

Friends


jenny
bentje

Links

Bentje


Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de