Prinzess.chen
heute xD

was ist nur los mit dir? ..
heute.. echt kein kommentar.
erst bin ich geritten^^ zu mir nach hause, an der straße.
terry war aber ganz liep.
und dann auf der neuen koppel galoppiert und so dressur geritten^^
gestern war hayo ja auch da..
da musste terry mal wieder springen.
am anfang hab ich echt die kriese bekommen..
man,ey.. der war voll nicht am bein dran und an der hand auch nicht so
wirklich.
nachher war es besser^^
und wurde zum schluss auch voll gut.
dann hat freddy angerufen.
was jetzt mit heute is^^
joar^^ hab also zu gesagt und dann hat mami mich hingefahren.
wir sind eig auch gleich zu daniel
rübergewandert =p
da gab's ein bissl zu trinken und musik :D
mami hat mich gegen 10 wieder abgeholt..
leider.
wollte ja eig da schlafen..
xD
aber naya^^
is ne andere geshichte
aber heute war echt nur geil
1.6.07 23:21


boys hin.. boys her..

..ich brauch kein Boy mehr.

ich brauch nen Gentleman mit Verstand der sagt:

BABY ich mach was du verlangst <3

heute haben wir Mathe berichitigung gemacht.. naya,n paar punkte werde ich wohl doch haben,

aber wer weiß, obs noch reicht xD

gestern war party bei uns^^ nich grade party, wir haben gegrillt

und es gab sekt und bier für eig alle die da waren :P

ich werde mir gleich mal n schickes layout aussuchen^^

eig darf ich ja nich an pc,

aber was mami nicht weiß, macht sie nicht heiß xD

nachher hab ich noch unterricht =)

springen..

aber hayo baut immer so hoch xD

je höcher, desto besser.

und die kleine kyra will ich auch noch reiten.

im mom geht die echt geil.

kleine maus.

vllt schreib ich nachher nochmal was hier rein^^ wenn ich lust hab xD

31.5.07 12:03


oh nee..

heute war super^^
terry ging gut =) gestern ging er scheiße -.-'
morgen mathe...
im moment is i wie alles scheiße xDD
man,ey die ganzen arbeiten noch vor mir..
 
kann heute lieder noch so viel schreiben..
muss noch meinen lebenslauf
verbessern
29.5.07 22:35


hmm..

Mein erster Eintrag..
was soll ich schreiben?
 
brauch noch n neues layout und so'n quatsch ^^
quatsch..
was für ein wort..
26.5.07 22:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Counter

counter einfügen

MALI

alles noch im Aufbau
aber bentje hilft mir
<3
me
Gästebuch

Main

Pageseite
Terry

Friends


jenny
bentje

Links

Bentje


Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de